HEIMATMUSEUM SEEBARN
Die Erinnerung ist unser größter Schatz

AUS AKTUELLEM ANLASS

Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Seebarn e.V. mit Neuwahlen

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir die ursprünglich für den 28. März 2020 geplante Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen auf unbestimmte Zeit verschieben.

Sobald wir einen Ersatztermin planen können, werden wir diesen Termin hier veröffentlichen, über die Tagespresse bekannt geben und unsere Mitglieder schriftlich darüber informieren.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bleiben Sie gesund!
Ihr Heimatverein Seebarn

---------------------------------------------------

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Heimatmuseums Seebarn, nahe Neunburg vorm Wald. Wir freuen uns, Sie hier zu begrüßen und Sie über das Museum und das Engagement des Heimatvereins Seebarn informieren zu dürfen. Das Heimatmuseum Seebarn ist ein lebendiger Ort der Geschichte, des Brauchtums und der Tradition des Oberpfälzer Waldes.

Aber das Heimatmuseum am Kirchplatz 8 ist auch Ort der Gegenwart und der aktiven Bewegung. Über das ganze Jahr verteilt finden hier verschiedene Veranstaltungen statt. Die aktuellen Veranstaltungstermine finden Sie hier.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und laden Sie herzlich zum Erkunden des Heimatmuseums Seebarn ein.

Ihr Heimatverein Seebarn e.V.